Stammesversammlung/ StaVo Wahl 2015

Bei der diesjährigen Stammesversammlung stand ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung: Die Wahl eines neuen StaVo Teams. Der bisherige Vorstand Sabrina Franz (früher noch Augustin) stand nach 3 Jahren im Amt durch Umzug und Familiengründung nicht mehr zur Verfügung. Die langjährigen Mitglieder Carolin Perger und Dominik Neldner wurden mit großer Mehrheit zum neuen Vorstandsteam gewählt.

Wir wollen an dieser Stelle Sabrina sehr herzlich für ihre tolle Arbeit und die viele Mühe in den letzten 3 Jahren danken. Sabrina, du hast hervorragende Arbeit geleistet und den Stamm nachhaltig geprägt. Umso mehr freut es uns, dass du uns als Mitarbeiterin weiter erhalten bleibst. Tausend Dank und alles Gute für deinen weiteren Weg!

IMG-20151124-WA0005
Die neuen StaVos Dominik und Caro
IMG-20151124-WA0006
Danke, Sabrina, für 3 wunderbare Jahre!